Die 4 Schaukästen unserer Gemeinde in Nievenheim, Gohr und Straberg sind „in die Jahre“ gekommen. Das Presbyterium beabsichtigt 2 Schaukästen zu erneuern, in diesem Zusammenhang suchen wir ehrenamtliche Gemeindeglieder, die als Patinnen und Paten die Schaukästen in den Stadtteilen „in Schuss“ halten. Die Patenschaft umfasst die Aktualisierung des Aushangs, die regelmäßige Reinigung des Schaukastens und der Glasscheibe sowie das Pflegen der Scharniere mit einem Tröpfchen Öl.

Wenn Sie sich für unsere Gemeinde ehrenamtlich engagieren und eine Patenschaft übernehmen möchten, dann melden Sie sich gerne für weitere Informationen unter presbyterium@kreuzkirche-nievenheim.de oder sprechen das Presbyterium bzw. unsere Küsterin direkt an.