Du willst aktiv sein, mitgestalten sowie Deine Ideen und Sichtweise einbringen? Du scheust Dich nicht, Deine Meinung zu sagen und willst auch ein bisschen Sprachrohr für junge Menschen sein?

Dann engagiere Dich doch als

Jugendpresbyter (m*w*d)

um das Presbyterium, d. h. das Leitungsteam unserer Kreuzkirchengemeinde in Nievenheim zu verstärken.

Unsere Gemeinde, die auch die Dormagener Ortsteile Delrath, Straberg und Gohr umfasst, wurde vor kurzem neu aufgestellt und es gibt vieles, was Du bewegen kannst. Bring Deine Talente mit ins Spiel!

Du wohnst in unserer Gemeinde, bist zwischen 14 und 26 Jahre alt, evangelisch und konfirmiert? Du suchst Möglichkeiten, Dich im Team weiter zu entwickeln und weiter zu bilden? Du bist offen für die evangelische Kirche und für gemeinschaftliches ehrenamtliches Engagement?

Dann zögere nicht und melde Dich! Wir freuen uns auf Dich und beraten Dich gern.

Kontakt: Daniela Meyer-Claus (Pfarrerin), daniela.meyer-claus@kreuzkirche-nievenheim.de; Andreas Bischoff, andreas.bischoff@kreuzkirche-nievenheim.de