Ehrenamtliche gesucht!

Die Kinder- und Jugendarbeit der Ev. Kreuzkirchengemeinde Nievenheim ist ein Begegnungsort der Kreativität, des Miteinanders und der Partizipation.

Als Jugendleiterin stehe ich mit meinem Team von Ehrenamtlichen allen Kindern, nicht nur in Nievenheim, für so manchen Spaß und Austausch zur Verfügung. Dass dies so vielfältig und reibungslos gelingt, liegt vor allem an unserem großen Zusammenhalt! Wir in der Jugendarbeit sind immer auf die Kreativität und Unterstützung unserer Ehrenamtlichen angewiesen. Ohne sie würde nichts laufen!

Damit wir in Zukunft weiter zusammen wachsen können und unser Programm noch bunter wird, suchen wir Dich für unser Ehrenamt!

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Spaß daran dich mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen zu beschäftigen und unsere Jugendarbeit mit neuen Ideen und Aktivitäten zu bereichern? Du suchst gerade nach einer neuen Herausforderung oder einer sinnvollen sozialen Betätigung? Du möchtest etwas zu unserer Gesellschaft beitragen und für mehr Vielschichtigkeit sorgen?

Dann melde dich unbedingt bei uns und werde Teil unseres Teams!

Sonja Hoffmann
Tel: 01573 1556458
E-Mail: sonja.hoffmann@kreuzkirche-nievenheim.de

Instagram: juca_nievenheim
Facebook: JuCa Nievenheim
Homepage: www.kreuzkirche-nievenheim.de