Neues aus dem „JuCa“, der Kinder- und Jugendarbeit der Kreuzkirchengemeinde

Das Juca-Programm steht euch nun auch auf französisch, ukrainisch und arabisch zur Verfügung (einmal nach unten scrollen)

Angebote ab 6 Jahren (Grundschule):

Mittwochs und Donnerstags 16.00 – 18.00 Uhr
JuCa-Tag und Kreativwerkstatt

Hier wird es im JuCa bunt, laut und kreativ!
Jede Woche gibt es neue Aktionen. Ob basteln, spielen oder Rallye,
du machst das JuCa zu deinem Ort!
Wir haben Flipper, Billard, Tischtennis und einen ganzen Bastel- sowie Medienraum.

1x im Monat Dienstags 16.00 – 18.00 Uhr
Naturgruppe

Du liebst es draußen in der Natur zu sein? Rallyes und Sportaufgaben zu meistern sind genau dein Ding und du wolltest schon immer ein Insektenhotel bauen oder das JuCa bepflanzen?
Dann sei Teil unserer Naturgruppe!

Wir starten am 22.02.22

Angebote ab 12 Jahren:

1x im Monat Mittwochs 18.00 – 20.00 Uhr
JuCa-Jugendabend

Du suchst einen entspannten Ort zum Chillen, Xbox zocken oder möchtest kreativ sein? Dann ist der Jugendabend genau das richtige für dich!

Angebote fürs Ehrenamt

1x im Monat Montags ab 19.00 Uhr
Teamer-Abend

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Du suchst eine soziale Aufgabe? Dann komm zu uns ins Team der Jugendarbeit.

Jeden Monat treffen wir uns zu Austauschtreffen, Spieleabenden und mehr.

Beratungsangebote

Zukunftsberatung

Den Abschluss in der Tasche und nun? Du brauchst Berufsorientierung, Hilfe bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der Bewerbung um einen Studienplatz oder suchst einfach nur einen Praktikumsplatz?
Wir unterstützen dich!
Vereinbare einfach einen Termin – jederzeit.

Juca-Programm in französisch, ukrainisch und arabisch:

Anmeldungen unter:

Sonja Hoffmann
Tel: 01573 1556458
E-Mail: sonja.hoffmann@kreuzkirche-nievenheim.de

Besuch uns auf Social Media:

Instagram: juca_nievenheim
Facebook: JuCa Nievenheim
Homepage: www.kreuzkirche-nievenheim.de