Das neue Chorprojekt hat begonnen.

Nach einem sehr schönen und gelungenen ersten Singen in einem der drei Konfirmationsgottesdienste ist unser nächstes Ziel der 18. Juni, in dem ich offiziell als Kirchenmusikerin in die Gemeinde eingeführt werde.

Probentermine

Mittwoch, 7. Juni, 19.30 Uhr

Samstag, 10. Juni, 16.00 Uhr

Freitag, 16. Juni, 19.30 Uhr

Sonntag, 18. Juni, 10.00 – 12.00 Uhr (Singen im Gottesdienst)

Probenort ist die Kreuzkirche bzw. das Gemeindehaus in der Bismarckstraße 72 in Nievenheim.

Werke

Wir singen von John Rutter „Schau auf die Welt“, das Lied „Ich sing dir mein Lied“ in einem Chorsatz von Christoph Spengler und „Segne uns am Abend, segne uns am Morgen“ aus dem Strube-Verlag.

Für Anmeldungen, Infos und alles Weitere melden Sie sich gerne bei mir telefonisch (0157 83450298) oder per Mail renate.schaekel@ekir.de

Ich freue mich auf viele Mitsängerinnen und -sänger und besonders auf Sie!

Renate Schäkel

Am Himmelfahrtstag haben 17 Sängerinnen den Konfirmationsgottesdienst musikalisch gestaltet