Wir laden Sie herzlich zu unseren Festgottesdiensten an Heiligabend und Weihnachten in die Kreuzkirche ein!

Die Uhrzeiten der einzelnen Gottesdienste entnehmen Sie bitte unserer Gottesdienstseite.

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir folgende Regeln zu beachten:

Für alle Gottesdienste und Veranstaltungen in der Gemeinde gilt die 2G-Regel; bei ungeimpften Kindern und Jugendlichen erbitten wir einen zertifizierten Schnelltest (Bürgertest), der nicht älter als 24 Stunden ist (dies gilt auch für die Folgezeit vom 27.12.2021 bis 09.01.2022). Während der Gottesdienste und Veranstaltungen ist eine medizinische oder höherwertige Maske (FFP2) zu tragen; Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten. Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten ist aufgrund der eingeschränkten Sitzplatzkapazitäten zwingend unter kuesterin@kreuzkirche-nievenheim.de notwendig.

Ergänzend zu den Präsenz-Gottesdiensten bieten wir Ihnen an Heiligabend auf dieser Homepage einen Christvespergottesdienst zum Anschauen und Mitsingen an. Die Liederhefte zum Mitsingen können Sie vorher in der Gemeinde abholen.